Für deine Kinder bieten wir Skilektionen jeden Mittwochnachmittag im Monat an. Lass deine Kinder mit Freunden und unseren qualifizierten Skilehrperson Spass haben. Dabei erst noch ihre Skitechnik verbessern wie nie zuvor!
In unserem bewährten Kleingruppensystem: nur 3 bis maximal 6 Personen pro Skilehrperson und Level!
Die Tagesziele werden jeweils den Teilnehmern angepasst. Solche könnten sein:
Grundtechnik
Pflugschwingen
Parallelschwung
Carving
Die Academy bieten wir am Mittwochnachmittag oder jeweils samstags den ganzen Tag an.
Du buchsteinen Monat (Dezember, Januar, Februar oder März) und dein Kind kann an vier Mittwoch- nachmittage in diesem Monat, auf die Pisten mit einer unserer qualifizierten Skilehrpersonen.
Preis
CHF
1 Monat, Mittwoch Nachmittag Ski Academy
220
Du erhälst bei Buchung jedes weiteren Monats zusätzlich 5% Rabatt. Also für den zweiten Monat 5% Rabatt. Für den 3. Monat 10% und auf den 4. Monat 15% Rabatt.
Du buchsteinen Monat (Dezember, Januar, Februar oder März) und dein Kind kann an vier Samstagen, in diesem Monat, auf die Pisten mit einer unserer qualifizierten Skilehrpersonen.
Preis
CHF
1 Monat, Samstag Ski Academy
430
Mittagessen inkl. Betreuung
20 pro Tag
Du erhälst bei Buchung jedes weiteren Monats zusätzlich 5% Rabatt. Also für den zweiten Monat 5% Rabatt. Für den 3. Monat 10% und auf den 4. Monat 15% Rabatt.
Du buchstdie ganze Saison (Dezember, Januar, Februar und März) und dein Kind kann 12 Mal am Mittwochnachmittag (ausserhalb der Schulferien) mit einer unserer qualifizierten Skilehrpersonen auf die Piste.
Abhängig vom Skilevel kann der Treffpunkt variieren. Du wirst vor Beginn der Lektion durch unser Büropersonal über den Treffpunkt mit deiner Skilehrperson informiert. Eine Übersicht über die Treffpunkte findest du hier.
Gruppengrösse:
Wir haben NIE grössere Gruppen als 6 Personen.
Skiticket:
Das Ticket ist nicht im Preis inbegriffen. Bitte beachte, dass die Titlis Bahnen ein dynamisches Preissystem haben. Je früher du dein Ticket buchst um so tiefer ist der Preis.
Wenn du Anfänger bist, brauchst du noch nicht das komplette Gebiet zu lösen. Gute Alternativen sind nur die Klostermatte (Brunniseite) oder der Trübsee-Pass, womit man bis und mit Trübsee, Trübseehopper, Älplerseil und beide Gerschni-Alp-Lifte fahren kann. Ganz am Anfang der Saison oder spät im Frühling kann es vorkommen, dass man trotzdem bis auf den Titlis muss, da in den tieferen Lagen kein Schnee liegt. Hierzu finden sie alle Informationen auf den offiziellen Seite von Engelberg für Titlis und Brunni.
Unser Büroteam berät dich gerne zu den verschiedenen Tickets.
Wetter:
Der Unterricht findet bei jedem Wetter statt. Einzige Ausnahme ist Sturm, wenn die Bergbahnen ihren Betrieb einstellen. Schlechte Sicht, Schneefall oder Kälte sind keine Gründe, um eine Lektion ausfallen zu lassen und werden in jedem Fall verrechnet.
Das Wetter für die kommenden Tage könnt ihr auf einer dieser Webseiten anschauen:
Da Skifahren grossen Hunger geben kann und nicht alle Kinder gleich viel frühstücken, empfehlen wir den Kindern etwas Kleines (Müesliriegel etc.) zu Essen mitzugeben. Ebenfalls bitten wir euch den Kindern doch CHF 5.- bar mitzugeben, falls sie auf Grund der Kälte oder schlechter Sicht einmal einen Tee/Ovi-Stopp in einem Restaurant machen möchten.
Sofern der Kurs nicht 24h vor Beginn annulliert wurde, wird der ganze Betrag verrechnet. Schulung von Montag bis Sonntag durch ausgebildete Ski-, Telemark- und Langlauflehrpersonen. Material und Skipass sind nicht inbegriffen.
Bilder:
Mindestens 3 Teilnehmende und maximal 6 Teilnehmende pro Level in einer Gruppe. Material und Skipass sind nicht im Preis inbegriffen.